Lieber Evgeny,
nach fünf Jahren auf einer gemeinsamen musikalischen Reise, die wir unter Deiner geschätzten Führung sowohl durch die Vierlande als auch ein wenig darüber hinaus zurückgelegt haben, hast Du uns im Dezember 2023 in Richtung Deines wohlverdienten Ruhestands verlassen.

evgeny1.pngWir blicken zurück auf viele schöne gemeinsame Probenstunden und Konzerte die wir trotz der Corona-Pandemie geschuldeten Probendefizite erleben durften. Mit Deiner Leidenschaft für Musik und Deiner oft akribischen Liebe zum Detail hast Du anschließend diese Defizite ausgebügelt und unsere Auftritte auf ein neues Niveau gehoben, um unvergessliche Erlebnisse für uns und unser Publikum zu schaffen.
Dabei denken wir besonders gern an unseren Auftritt zum 100-jährigen Bestehen des Musikzugs im September 2023 im Gewächshaus von Otto und Lilo zurück, der sicher ein ganz besonders gelungener war.

Wir möchten Dir unseren herzlichen Dank aussprechen für fünf Jahre gemeinsamer Arbeit beim Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Neuengamme – einem von nur noch fünf Feuerwehr-Musikzügen der Stadt Hamburg.

Möge Dir die Zukunft viel Freude und einen erfüllten Ruhestand bringen – vielleicht besuchst Du uns ja mal auf einem unserer zukünftigen Konzerte.

Herzlichst,
Deine Musiker vom Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Neuengamme